Jetzt bewerben

Was gibt es Spannenderes, als in einem Behavioral Design / Beratungsunternehmen zu arbeiten, das sich in einem dynamischen Aufbau befindet, mit den neuesten Forschungsergebnissen arbeitet, völlig neue Prototypen auf Fragestellungen aus Wirtschaft und Gesellschaft designt und testet und auf das einzigartige Potenzial seiner Mitarbeitenden baut?

Wenn du heute Fragen beantwortest, die sich andere gar nicht stellen, könntest du bei uns in deinem Element sein.

Wir suchen ständig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die als Behavioral Designer ganz bewusst neue und unerforschte Wege gehen wollen.

Überrasche uns mit einer Bewerbung, von der du sagst: Das bin ich! So möchte ich mich zeigen!

Matthias Golembiowski, Behavioral Designer bei FehrAdvice

Was macht eine Behavioral Designerin eigentlich den ganzen Tag? Willst du mehr über FehrAdvice erfahren? Schreibe mir doch eine kurze Mail und ich beantworte dir gerne alle deine Fragen. Ich freue mich von dir zu hören.

matthias.golembiowski@fehradvice.com

 

Aktuell suchen wir:

Internal Support

Internal Support

Wir suchen talentierte Studierende, die unsere Berater bei der Erstellung von effizienten und fairen Lösungen für unsere Klienten unterstützen wollen.

Werkstudent/in Behavioral Design

Werkstudent/in Behavioral Design

Wir suchen talentierte Studierende, die unsere Behavioral Designer / Berater bei der Erstellung von erfolgsversprechenden Prototypen für unsere Kunden unterstützen wollen.

Behavioral Designer / Consultant

Behavioral Designer / Consultant

Wir suchen Talente, die herausragende Leistungsträger sein wollen und dies bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben. Du bist überzeugt, in der Übersetzung verhaltensökonomischer Erkenntnisse in die Praxis deine Berufung gefunden zu haben.