Save the date: 24. Oktober 2018 – FehrAdvice bei der “Career Calling” in Wien

Die “Career Calling” ist die grösste Karriere-Messe Österreichs. Am 24. Oktober könnt ihr dort mehr über FehrAdvice & Partners und unseren neuen Standort in Wien erfahren!

Save the date: 24. Oktober 2018 – FehrAdvice bei der “Career Calling” in Wien

Die Career Calling ist Österreichs grösste Karrieremesse und bringt am 24. Oktober in der Messe Wien auf knapp 7.000 m² Ausstellungsfläche Studierende und Absolvent/innen aus Wirtschaft, Recht und MINT mit Arbeitgebern zusammen. Die Karrieremesse vernetzt über 150 Unternehmen mit rund 6.000 Besucher/innen und setzt Impulse für den persönlichen Karriereweg.

FehrAdvice & Partners sind auch dieses Jahr wieder vor Ort um talentierte Studierende, Absolvent/innen und Young Professionals kennenzulernen. Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche an unserem Stand #611!

Der Eintritt ist kostenlos! Einfach online registrieren, Ticket ausdrucken oder am Smartphone speichern.

Ort: Messe Wien, Trabrennstraße 7, 1020 Wien

 

Zum Career Calling-Portal