FehrAdvice zählt zu den Top 10-Arbeitgebern in Zürich

Welche Arbeitgeber sind die beliebtesten in der Stadt Zürich? Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu hat sich die User-Bewertungen angesehen und die Top 10 Arbeitgeber ermittelt. Was uns besonders freut: Auch FehrAdvice zählt dazu.

FehrAdvice zählt zu den Top 10-Arbeitgebern in Zürich

Wie ist das Vorgesetztenverhalten, wie sieht es mit dem Kollegenzusammenhalt aus, welche Arbeitsbedingungen herrschen vor und stimmt auch das Gehalt? Solche und andere Fragen beantworten (Ex-)Mitarbeiter, die auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ihren Arbeitgeber bewerten. Nun wurden auf der Plattform die Bewertungen von Unternehmen aus Zürich miteinander verglichen: Welche Unternehmen mit Zürcher Hauptsitz bekommen von ihren Mitarbeitern die besten Noten?

Daraus wurde ein Top 10 Ranking erstellt, in dem sich auch die FehrAdvice & Partners AG findet. Wir bedanken uns hiermit für das positive Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind ein wichtiger Antrieb, weiterhin ein guter Arbeitgeber zu sein.

kununu | Top 10 Arbeitgeber in Zürich»