Gerhard Fehr, CEO und Managing Partner
«Komplexe Problemstellungen mit neuen, unverbrauchten Ideen zu lösen, ist die grösste Motivation für mich. Die Kombination von Wirtschaft, Psychologie, Spieltheorie und Experimenten liefert täglich neue Einsichten. Das macht mir sehr viel Freude.»

Gerhard Fehr, CEO und Managing Partner

Gerhard Fehr ist Absolvent der Universität Wien in Betriebswirtschaftslehre, ausgebildeter Journalist und hat mehr als 10 Jahre Managementerfahrung im Investment Banking, Medienbranche und Schweizer Kreditkartenmarkt.

Mit seinen profunden Kenntnissen von Marktmechanismen, Unternehmensstrukturen, Hierarchien und Prozessen und seinem theoretischen Knowhow in Behavioral Economics war er die treibende Kraft hinter der Entwicklung und Anwendung des Behavioral Economics Ansatzes BEA™.

Als CEO und Gründungspartner setzt er die Ziele von FehrAdvice & Partners AG um und zeichnet für die gesamte operative Entwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Seine Schwerpunkte in der Beratung fokussieren sich auf folgende Themen:

  • Vergütungssysteme
  • Preispolitik, Marketing und E-Commerce
  • Verhandlungsstrategie
  • Optimierung von strategischen Entscheidungsprozessens

Esomar Member

Video: Gerhard Fehr über FehrAdvice & Parters AG