Jetzt bewerben

Was gibt es Spannenderes, als in einem Behavioral Design / Beratungsunternehmen zu arbeiten, das sich in einem dynamischen Aufbau befindet, mit den neuesten Forschungsergebnissen arbeitet, völlig neue Prototypen auf Fragestellungen aus Wirtschaft und Gesellschaft designt und testet und auf das einzigartige Potenzial seiner Mitarbeitenden baut?

Wenn du heute Fragen beantwortest, die sich andere gar nicht stellen, könntest du bei uns in deinem Element sein.

Wir suchen ständig neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die als Behavioral Designer ganz bewusst neue und unerforschte Wege gehen wollen.

Dein Job als People Assistant

Dein Job als Behavioral Insight Expert:In

Dein Job als Junior Behavioral Designer:In

Was macht eine Behavioral Designerin eigentlich den ganzen Tag? Willst du mehr über FehrAdvice erfahren? Schreibe uns doch eine kurze Mail und wir beantworten dir gerne alle deine Fragen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Hier kannst du dich auch direkt bewerben!

People Assistant

Junior Behavioral Designer:In

Behavioral Insight Expert:In

 

 

karriere@fehradvice.com